• Jobs Job bei ERTRON GmbH

Mitarbeiter/in im Bereich: SMD - Fertigung

ERTRON GmbH

Erfurt

Erfurt

Mitarbeiter/in im Bereich: SMD - Fertigung ERTRON GmbH Erfurt Mitarbeit in der SMD - Leiterplattenbestückung; Handbestückung, Lötarbeiten und elektromechanische Montagetätigkeiten.

Stellenausschreibung Die Gmbh Entwickelt Und Fertigt Im Kundenauftrag Elektronische Geräte Und Module Am Standort Erfurt Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter / Mitarbeiterin Im Bereich: Smd - Fertigung Aufgaben: Mitarbeit In Der Smd - Leiterplattenbestückung Bedienung Und Einrichten Der Geräte (reflowofen Wellenlötanlage Siebdrucker Bestückungsautomaten) Handbestückung Lötarbeiten Und Elektromechanische Montagetätigkeiten Anforderungen: Solide Kenntnisse Und Erfahrungen Des Kompletten Smd- Fertigungsprozesses Kenntnisse Der Bauformen Von Smd -bauelementen Sicherer Umgang Mit Der Gängigen Edv Teamfähigkeit Flexibilität Und Hohes Qualitäts- Und Verantwortungs­bewußtsein Praktische Erfahrungen Im Handlöten Von Smd Bauelementen Mitarbeiter/in Im Bereich: SMD - Fertigung Mitarbeit In Der SMD - Leiterplattenbestückung Handbestückung Lötarbeiten Und Elektromechanische Montagetätigkeiten Erfurt

Mitarbeiter/in im Bereich: SMD - Fertigung
   ERTRON GmbH (Erfurt)

Ingenieur Verfahrenstechnik / Prozessingenieur (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Burgkirchen an der Alz)

Junior-Bauleiter (m/w/d)
   SPITZKE SE (Wuppertal)

Mitarbeiter (gn) technischer Vertriebsaußendienst, Region Leipzig
   Hardy Schmitz GmbH (Leipzig)